One2track logo
  • An Werktagen vor 15:00 Uhr bestellt, am selben Tag versandt
  • 24 Monate Garantie
  • Funktioniert in ganz Europa
  • Vollständige Prepaid-Nutzung zahlen nur für das, was Sie nutzen!
  • Permanente Standortbestimmung
  • Deutsche app
  • Trustedshops Käuferschutz mit Trustedshops
One2track header foto

Können wir behilflich sein? Wir sind für Euch da!

Ihr braucht Hilfe oder habt eine Frage? Dann kontaktiert uns mit dem untenstehenden Formular. Wir werden unser Bestes tun, um euch so schnell wie möglich zu helfen!

Habt ihr schon einen Blick auf unsere häufig gestellten Fragen geworfen? Dort findet ihr Antworten auf die am meisten gestellten Fragen. Steht eure Frage nicht dazwischen? Keine Sorge, wir sind an Werktagen von 10:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr auch telefonisch erreichbar.

Wir sind ein niederländisches Unternehmen und bieten unseren unterstützen euch auf Niederländisch oder auf Englisch. Unsere Kundendienstmitarbeiter befinden sich in den Niederlanden. Sie benutzen aber Übersetzungshilfen, um euch so gut wie möglich auf Deutsch zu helfen. Sollte uns mal ein kleiner Rechtschreibfehler unterlaufen, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir danken euch für euer Verständnis.

FAQ’s

Direkt Antwort auf deine Frage finden? In unseren am häufigsten gestellten Fragen behandeln wir verschiedene Themen, von allgemeinen Fragen über die GPS-Smartwatch, Bestellungen, Rücksendungen und Rückzahlungen bis hin zu technischen Fragen über das Produkt, die App und Netzwerk-/Verbindungsproblemen. 

Hier geht’s zu den FAQ’s (Direkt Antwort auf deine Frage)
FAQ’s

Unternehmensdaten

Deutschland
one2track GmbH
Hoffmannalee 41-51
47533 Kleve
Handelsregister: HRB 17922

Unternehmensdaten

Vielleicht kennst du uns schon über