Die komplett erneuerte one2track App ist live im Google Playstore und Appstore und wir sind stolz darauf! In den letzten 8 Monaten haben wir an der Neugestaltung und Programmierung aller Funktionen der App gearbeitet. Die Software der neuen App wurde sogar komplett neu geschrieben. Dadurch entspricht die App nun vollständig den heutigen Standards. Schneller, benutzerfreundlicher, höhere Auflösungen und auch konform den neuesten Datensicherheitstechniken.
Wir haben die Hauptmenü der App im Vergleich zur alten App weitestgehend beibehalten. Die Funktionen wie das Umschalten zwischen Straßen- und Satellitenansicht und das Hinzufügen "der eigenen Position" auf der Karte sind weiterhin vorhanden. Wir haben eine neue Funktion zum Herauszoomen hinzugefügt. Diese Funktion ist nützlich, wenn mehrere Uhren mit demselben Konto verbunden sind. Die neue Funktion "Herauszoomen" sorgt dafür, dass die Karte weit genug ausgezoomt wird, um alle Geräte in einer Übersicht auf der Karte zu zeigen. Wenn Sie auf einen Positionspin oder unten auf das Bild Ihres Kindes (Avatar) tippen, wird wieder auf diese bestimmte Uhr vergrößert.
Eine große Verbesserung ist, dass sich die Hauptfunktionen der Uhr jetzt direkt hinter dem Positionsdisplay befinden. Durch Drücken auf die Positionsdaten erscheint das Schnellauswahlmenü der Funktion. Diese enthält die Funktionen Anrufen, Chatten, SIM-Kartennutzung/-erweiterung, Standortaktualisierung und den Quicklink zu allen anderen Funktionen. Mit dieser Änderung kann ein Benutzer, der mehrere Uhren unter seiner Aufsicht hat, viel schneller Befehle an das richtige Kind senden.
Die nächste Verbesserung besteht darin, dass alle Geräteinformationen und andere Funktionen der Uhr einfach über das Funktionsmenü am unteren Rand der App abgerufen werden können. Dort ist auch der aktuelle Status des Geräts sofort sichtbar. Durch Drücken des Zahnrads (Einstellungen) werden alle Hauptfunktionen des Geräts aufgerufen. Die Symbole der Funktionen sind identisch mit den Symbolen.
Die anderen Symbole im Funktionsmenü am unteren Rand der App entsprechen nun den Benutzerinformationen, den Alarmen der Uhr und den App-Funktionen einschließlich der Übersicht über die Servicemeldungen. Auch diese wichtigen Funktionskategorien sind nun praktisch zusammengefasst.
Obwohl wir intensiv auf möglichst vielen verschiedenen Modellen und Versionen von Android und IOS getestet haben, ist es möglich, dass wir manche Fehler nicht gesehen haben. Wenn mit der neuen App auf Ihrem jeweiligen Smartphone etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. In diesem Fall senden Sie bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir werden das Problem in einer folgenden Version lösen.
Im Namen unserer Entwickler wünschen wir Ihnen viel Spaß und eine einfache Bedienung mit der neuen one2track App.
Tipp: Wenn die alte App nicht automatisch aktualisiert wird, gehen Sie zum Appstore und suchen Sie nach der App "one2track". Drücken Sie dann auf "Aktualisieren".